„Ich freue mich, …

meine beiden Töchter und meinen Sohn in unserem Unternehmen an meiner Seite zu haben.
Sie verantworten die Bereiche Personal, Finanzen und Bauwesen und sind mir wichtige Ratgeber.
Ein Familienunternehmen lebt ganz besonders durch das Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gleiches gilt natürlich auch für die Unternehmerfamilie. Während sich meine Tochter Tanja Meseck, studierte Physikerin, der Suche nach und der Bindung von motivierten Mitarbeitern verschrieben hat, behält mein Sohn Tizian Pfister als Betriebswirt unsere Finanzen im Auge. Meine Tochter Claudia Kanz, die Dritte im Bunde, leitet als studierte Architektin unseren Immobilienbereich. So hat jeder von uns seine Aufgabe und seinen Platz im Unternehmen. Erfolg kann nur gemeinschaftlich gelingen.“

Kaspar Pfister,
Inhaber der BeneVit Gruppe

Die BeneVit Gruppe

BeneVit ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen für die Pflege älterer und hilfsbedürftiger Menschen. Dazu gehören unterschiedliche Wohn- und Lebensformen für ältere Menschen sowie voll- und teilstationäre Einrichtungen, ambulante Dienste und ein barrierefreies Hotel. In allen Unternehmensbereichen tragen überzeugte, mitfühlende und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Erfolg des Unternehmens.

Sie haben Fragen an uns? Rufen Sie gerne an:

07473 94864-0